MOSAIKER · 28.07.2023
Jubiläums-MOSAIKER 50 erschienen
Ab Dienstag (1. August 2023) geht unser Jubiläums-MOSAIKER 50 in den Versand. Er kann bei Jörg Janetzky per Mail bestellt werden.
Termine · 20.05.2023
Lausitzer MOSAIK-Treff mit An- und Verkauf – 24. Juni 2023 Drebkau
Lausitzer MOSAIK-Treff mit An- und Verkauf – 24. Juni 2023 – Drebkau
Termine · 20.05.2023
Kindertag: So klingt Abenteuer! - Die Abrafaxe und die Welt der Musik – 1. Juni 2023, Erfurt
Kindertag: So klingt Abenteuer! - Die Abrafaxe und die Welt der Musik – 1. Juni 2023, Erfurt – Haus Dacherröden
MOSAIKER · 10.05.2022
Da es unsere Druckerei dieses Mal etwas spannender gemacht hat und der wichtigste Bestandteil der Bestellungen, der MOSAIKER, sich in der Auslieferung verzögert hat , kann erst heute mit dem Versand der vorbestellten MOSAIKER begonnen werden. Alle weiteren Bestellungen werden nach erfolgter Bezahlung sofort versendet.
MOSAIK-Pressejournal · 06.06.2021
Nach langer Zeit haben wir die Datei des MOSAIK-Pressejournal-Index aktualisiert. Jetzt sind alle Artikel bis Heft 19 (alle 562 Einzelartikel und eventuelle Duplikate) erfasst. Fehler wurden korrigiert und Titel von Zeitungen teilweise vereinheitlicht. Dieser Prozess ist aber, wegen der vielen Regionalausgaben, noch nicht abgeschlossen.
MOSAIKER · 08.03.2021
Unserer Internetseite wird leider etwas unregelmäßig aktualisiert, auch wenn einiges an Informationen für euch vorliegt. Damit ihr gezielt von unseren Neuigkeiten erfahrt, bieten wir euch den Bezug eines Newsletters an. D.h., immer wenn sich auf der MOSAIKER-Seite etwas tut und es neue Informationen aus der Redaktion gibt, werdet ihr mit einer kleinen Nachricht informiert. Das Formular für den Newsletter befindet sich auf der Startseite. Viele Grüße Euer MOSAIKER-Team Michael Hebestreit,...
MOSAIKER · 27.10.2020
Zwei MOSAIKER sind derzeit in Produktion. Die MOSAIKER 42 + 43 werden Anfang November versendet. Alle Vorbestellungen bitte an die bekannte Mailadresse von Jörg Janetzky. Alle, die bereits in den letzten Jahren bei uns bestellt haben werden automatisch Anfang November von Jörg informiert. Wir bitten etwas um Geduld. Leider fällt dieses Jahr die MOSAIK-Börse in Wolfen aus und Jörg muss somit den kompletten Absatz der neuen Hefte per Post stemmen, was logistisch etwas aufwändiger ist als in...
MOSAIKER · 29.07.2020
Heute ist nun der MOSAIKER 41 druckfrisch aus der Druckerei bei uns eingetroffen und kann bestellt werden. Alle Vorbestellungen werden nun ausgeliefert.
MOSAIKER · 27.04.2020
Da nun (fast) alle MOSAIKER vor dem Heft 34 vergriffen sind und viele der MOSAIKER noch nicht im derzeit üblichen MOSAIK-Format vorliegen, werden wir Stück für Stück alle Hefte wieder lieferbar machen. Grund dafür sind natürlich auch die teilweise unverschämten Preise im Internet und die an uns gehäuft herangetragenen Bitten diese Hefte noch einmal neu aufzulegen. Angefangen haben wir nun mit dem recht seltenen MOSAIKER 32. Diesen haben wir auch um 4 Seiten ergänzt und er ist ab Anfang...
MOSAIKER · 04.04.2020
Eine kleine Bastelei möchten Euch Eure MOSAIKER als Download zum kommenden Osterfest schenken. Viel Spaß und ein paar schöne Tag wünschen Euch Eure Erfurter! Bitte bleibt gesund und bleibt zu Hause, auch wenn es schwer fällt!

Mehr anzeigen