MOSAIK Börse Wolfen

MOSAIK Börse Wolfen · 07.11.2019
Nach der Verkaufsveranstaltung der MOSAIK-Börse in Wolfen am 9. November möchte der MOSAIKER, im Namen des Veranstalters Helmut Müller, zu einem Vortrag und Diskussion einladen. Ab 15.15 Uhr findet im Konferenzraum (1. Etage) ein Vortrag mit anschließender Diskussion zum Thema „Geschichte und Zukunft der MOSAIK-Sammlerkataloge” statt (Reiner Grünberg und Michael Hebestreit). Für alle Teilnehmer des Vortrages gibt es eine kleine Überraschung in Form eines 16-seitigen Heftchens. Das...
MOSAIK Börse Wolfen · 03.11.2018
Alle drei MOSAIKER-Puzzle sind wieder im MOSAIKER-Shop erhältlich.
MOSAIK Börse Wolfen · 03.11.2018
Auch das Cover des MOSAIKER 37 wird wieder als Puzzle in kleiner Auflage erscheinen.
MOSAIK Börse Wolfen · 03.11.2018
Die zweite MOSAIKER-Wundertüte erscheint zur MOSAIK-Börse in Wolfen.
MOSAIK Börse Wolfen · 12.11.2016
MOSAIK Börse Wolfen · 09.11.2016
Es wird wohl nicht ganz fertig bis zur Börse, aber meine Kinder streiken langsam und wollen nicht mehr. So bin ich alleine auf den Hund gekommen und habe die untere Hälfte vollendet. Wenn Interesse an diesen Puzzle besteht, dann bitte im Shop melden und wir produzieren nach der Mosaik-Börse in Wolfen noch ein paar Exemplare. Der Preis wird wohl bei 30 bis 35 Euro liegen.
MOSAIK Börse Wolfen · 06.11.2016
Der letzte Stand für heute. Dies sieht doch schon ganz nett aus, oder?
MOSAIK Börse Wolfen · 05.11.2016
MOSAIK Börse Wolfen · 05.11.2016
Noch sieben Tage und schon alles fertig für Wolfen, was mache ich da nur? Um mir die Zeit zu vertreiben, greife ich zu einem guten Puzzle! Das beruhigt ungemein. Hier könnt Ihr den Fortschritt bis Wolfen verfolgen. Wer gerne solch ein Puzzle haben möchte, der schreibt eine Mail. Vielleicht lohnt es sich ja, ein paar Kästen nachzubestellen.